WIR ÜBER UNS

Rechtsanwalt Krupke ist nicht nur als Rechts­anwalt zugelassen und tätig, sondern setzt seine Kenntn­is­se auch als Ver­bands­­ge­schäftsführer ein.

So ist er seit 2004 Mitglied der Ge­schäfts­füh­rung des Wirt­schafts­ver­bandes für Handels­ver­mit­tlung und Ver­­trieb in Hamburg (CDH) e.V., seit 2006 als dessen Haupt­ge­schäfts­füh­rer. Aus dieser Tätigkeit stammen tiefgreifende Fachkenntnisse des Vertriebs- und ins­besondere des Han­dels­­ver­tret­er­rechts. Dieses Rechts­­gebiet stellt den Tätig­keits­schwerpunkt Rechts­an­walts Krupkes dar.

In der Zeit von 2002 bis 2004 war Rechtsanwalt Krup­ke außerdem stellvertretender Ge­schäfts­­führer des Landesverbands Nordrhein-Westfalen des Sozi­al­ver­band Deutschland (SoVD).


Zuvor auch Geschäftsführer des Bezirks­ver­bands Bonn/Rhein-Sieg dieses Verbandes. Aus dieser Zeit stam­men die umfangreichen Erfahrungen und Kennt­nisse auf dem Gebiet des Sozialrechts, ins­be­son­de­re des Renten- und Kranken­ver­si­che­rungsrechts aber auch des Schwerbehindertenrechts, über welche Rechts­an­walt Krupke verfügt.

Die Rechtsanwaltskanzlei Philipp Krupke versteht sich als ein modernes Beratungs- und Dienst­leis­tungs­un­ternehmen. Kunden­zu­frie­denheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten.